Team

MU19 Trainingsspiel gegen “Partizan Bijeljina”

Das MU19 Team rund um Headcoach PONZ Christian bestritt am 21.9 ein Trainingsspiel gegen die aus Bosnien angereiste Mannschaft “Partzian Bijeljina”.

Vienna United vs. Partizan Bijeljina 93:26

Coach PONZ: “Nachdem leider unsere zwei geplanten Vorbereitungsspiele nicht stattfinden konnten, waren wir sehr dankbar gegen die u16 von Partizan Bijeljina spielen zu können. Unser Ziel für dieses Match war es die im Training geübten Sachen umzusetzen und ein schnelles aber kontrolliertes Spieltempo zu finden. Wir Coaches sehen noch viel Potential nach oben und einige Dinge die wir verbessern müssen, aber wir sind sehr zufrieden wie das Team aufgetreten ist und wie die Jungs unseren gameplan umgesetzt haben. Nächste Woche starten wir in Wels offiziell in die Saison. Am 7.10.18 spielen wir unsere erstes Heimspiel gegen Eisenstadt um 15 Uhr in der Postsporthalle. Wir freuen uns auf jede Unterstützung”