Vienna United

Ziele der MU19

Christian Ponz, Headcoach der MU19 Mannschaft von Vienna United, spricht über die Zielsetzung für die kommende Saison.

Das primäre Ziel unserer jungen u19 bzw. Herren Mannschaft ist es uns Training für Training und Spiel um Spiel zu entwickeln und zu verbessern. Die Jungs müssen sich noch besser kennen lernen (vor allem auf dem Feld) damit wir unsere Stärken am Feld besser ausnutzen können, aber auch damit wir unsere Schwächen erkennen uns gegenseitig unterstützen, um diese zu verbessern.

Sportlich gesehen ist das erreichen des ÖMS-Viertelfinales unser Ziel. Wir freuen uns sehr, dass Alex Silaghi in unserem Team ist um die Junge Truppe in der Herren 1 zu unterstützen. Es wird keine leichte Aufgabe, vor allem für die Spieler die im ersten u19 Jahr sind sich bei den Herren durchzusetzen. Durch die Erfahrung von Alex und ein paar u19 Spielern die bereits letztes Jahr in der Landesliga gespielt haben, ist es unser Ziel bei den Herren auf Augenhöhe mitzuspielen und uns stetig zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen