Kantersieg für die MU19

ÖMS-Spiel
Vienna United vs. BBU Salzburg 107:40

Am Samstag konnte unsere U19 gegen BBU Salzburg den ersten ÖMS Sieg der laufenden Saison einfahren. Die jungen Salzburger kämpften beherzt bis zum Ende, hatten jedoch den physisch, technisch und spielerisch überlegen Wienern nichts entgegen zusetzen. Alle zwölf Spieler, die in die Mozartstadt mitgereist waren, wurden eingesetzt.

Nächste Woche empfängt das Team von Coach Ponz die Alligators aus Deutsch-Wagram. Die Alligators haben Spieler in ihren Reihen, die aktuell in der B-Liga spielen und internationale Erfahrung mit dem Nationalteam sammeln konnten. Die Zuschauer können sich also am kommenden Samstag (3.11.) auf ein intensives Match freuen! Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der Mollardgasse.

(Bericht von M. Reschreiter)

Diesen Beitrag teilen