39:84 Sieg für Vienna United

LZ Vorarlberg vs. Vienna United 39:84

Um 15:30 gestern spielte LZ Vorarlberg gegen Vienna United. Da diese Mannschaft vor ein paar Wochen die Mannschaft die uns beim ersten Match in diesem Wettbewerb geschlagen hat, deutlich schlug, waren wir gut auf Herausforderung vorbereitet. Die Heimmannschaft eröffnete das Match einem  Dreier und kurz danach kam die Antwort von Ndukwe.  Unsere Spieler dominierten das erste Viertel und haben dieses für sich entschieden 11 zu 22.  Im zweiten Viertel spielte nur mehr Vienna United und die Gegner fanden kein Mittel gegen unsere Defense. Wir gewannen das zweite Viertel mit 21 zu 5.

Headcoach NMAIWU

Pausenstand 16 zu 43. Nach der Pause zeigten wir keine Schwäche, aber die Gegner haben nicht aufgehört zu spielen und sie haben um jeden Ball gekämpft, was für uns sehr beeindruckend war. 10 zu 22 für Vienna United. Im Schluss Viertel zeigten die Gegner ein anderes Gesicht. Sie kontrollierten das Match und haben von außen viele Würfe getroffen.Nach einem 9 zu 2 Run war eine Auszeit notwendig. Nach der Anweisung ist das Spiel wieder besser gelaufen. Es war von beiden Teams sehr schön zu sehen wie sehr sie Basketball spielen. Unsere Jungs haben am Ende das Match verdient gewonnen. (13 zu 19) Endstand: 39 zu 84 für United.

Danke an Dornbirn Lions für ihre Gastfreundlichkeit!

Diesen Beitrag teilen
Veröffentlicht in MU16