Kantersieg für die MU16

Vienna United PSV vs LZ Salzkammergut 112:40
Im letzten Spiel im Grunddurchgang der Conference West traf unsere MU16 am Samstag auf die Mannschaft des LZ Salzkammergut. Schon bald war klar, dass der Tabellenletzte aus Gmunden es mit dem Tabellenführer aus Wien nicht leicht haben wird. Fadi ABDUL-AHAD kam mit drei verwerteten Dreiern hintereinander gleich sehr gut ins Spiel. Danach gab es für das wiener Publikum ein halbes Dutzend Dunks für die Wiener durch Luis GÖD,  Noah OGUAMALAM Noah, Obinna NDUKWE und Samuel BRUNNER zu bejubeln.
Das Spiel endet 112 zu 40. Die Gäste aus Gmunden präsentierten sich als sehr sportlicher Gegner und beenden mit dem heutigen Spiel ihre ÖMS Saison. Im Viertelfinalspiel der ÖMS wartet nun am Wochenende 6/7. April die viertplatzierte Mannschaft der Timberwolves als Gegner auf unsere MU16 Mannschaft.

Scorer: Göd 23, Kapic 22, Oguamalam 15, Schaber 14, Ndukwe, Abdul-Ahad, Mortensen je 9, Adham 5, Covi-Frimmel 4, Brunner 2
Diesen Beitrag teilen
Veröffentlicht in MU16