Tolle Stimmung beim Season Ending Event

Bevor die Grillerei eröffnet wurde richtete Sektionsleiter von VU/PSV, Christian Schüchner, einige Worte an unsere SpielerInnen und Eltern. Hier bedankte er sich bei ALLEN, die mitgeholfen haben, die gesetzten Ziele aus dem Vorjahr zu erreichen.

3 Stunden OPEN GYM: Jungs und Mädchen nutzten die Möglichkeit in der Halle gemeinsam Basketball zu spielen.

Die hausgemachte Burger waren ein voller Erfolg. Aber auch bei unserem Buffet, unterstützt von Café-Bäckerei Linsbichler, war einiges los.

DAS GEWINNSPIEL: Bei unserem Gewinnspiel konnten die Teilnehmer einen 50 € Gutschein für den New Balance Store in der Währinger Straße 67, einen Basketball gesponsert von Sport Thieme, Kaffee Gutscheine für die Cafebar „Das Kafa“ und diverse Trostpreise gewinnen.

Diesen Beitrag teilen
Veröffentlicht in News