Sieg gegen Olympia

UAB Olympia vs. Vienna United PSV
(17:12, 18:12, 27:15, 15:24)

Am Sonntag Nachmittag fand das zweite Spiel der Landesliga statt. Die sehr junge Herrenmannschaft, die aus einer u19 Mannschaft besteht und von Ammar Harambasic und Marius Witzmann (beide 2000 Jahrgang) angetrieben werden, konnte gegen UAB Olympia den zweiten Sieg holen. In der ersten Hälfte wurde das defensive Konzept nur mäßig umgesetzt und Olympia konnte des öfteren unter dem Korb scoren, dennoch wurde ein 11 Punkte Vorsprung herausgespielt. In der zweiten Hälfte, aber vor allem im dritten Viertel und in der ersten Hälfte des vierten Viertels stand Vienna besser und aggressiver in der defense und konnte so zu schnellen Abschlüssen finden. UAB beendet das Spiel mit einem 15:2 run, doch Vienna United setzte sich am Schluss, angeführt von Kapitän Witzmann, mit einem 77:63 Sieg durch.

Scorer: Witzmann 24, Boshkov V. 17, Ndukwe 13, Boshkov S. 7, Jelisavac 6, Göd 5, Harambasic 3, Göll 2